Post by pountimisrosec on Feb 23, 2022 3:11:49 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Crazy Cooking - Star Chef ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Crazy Cooking - Star Chef IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes Glitch Geld ▞▞▞
▞▞▞ Crazy Cooking - Star Chef 2022 version ▞▞▞
Dieses Spiel ist sehr verrückt.
Ich liebe dieses Spiel sehr
Macht sehr viel Spaß
Ich spiele es jetzt seit über einem Jahr ununterbrochen. Das sollte an dieser Stelle genug sagen. Ich habe mehrere Telefonspiele heruntergeladen und gelöscht, aber ich habe an diesem festgehalten.
國際時尚搭配師:時尚換裝遊戲 角色扮演 udk
kann nicht genug verdienen, um Upgrades zu machen!
Ganz gut👍😍😄💋
Dieses Spiel ist sehr schön 🐩🐽🌹🌹🌹🌹
Gefällt mir sehr gut
Gutes Spiel, aber wollen Sie nur Ihre harten Biermarken einer Frida-Nacht
Zu viele erzwungene Werbespots, die man sich ansehen muss, machen ein schnelles Spiel zu zeitraubend. Es ist zu schwer, Edelsteine zu verdienen, um sie zu verbessern.
Ich kann dieses Spiel nicht herunterladen
Sie müssen unbedingt mehr Diamanten geben, damit wir ein Upgrade durchführen können. Wann öffnet ein neues Restaurant? ...
Solange gut zu spielen jedoch ab Spiel 20/30 wird es zu schnell
Gutes Spiel
Seit dem ich ein neues Tablet habe kann ich keine Dias über Werbung sammeln . Support angeschrieben keine rückmeldung!
Dieses Spiel ist überragend. Zurück Ich mag keine Kochspiele, aber in diesem Spiel kochen wir selbst
Crazy Cooking - Star Chef Fritidsspill pcti
Dieses Spiel ist gut
Ist o
Das verdammte Ding hält immer wieder an und geht zu einer Anzeige mitten in einer verdammten Runde, sie brauchen vielleicht 3-4 Minuten. Sie können es nicht erwarten
Auf Englisch?! Falsche Sprache...
Schöner Zeitvertreib
Ich habe dies 2019 ohne Werbung gekauft und es fordert mich auf, noch einmal dafür zu bezahlen, HILFE!
Das ist cool
Sehr interessantes Spiel, ich mag es so sehr, aber es bleibt nicht so viel Zeit, um das nächste Mal das Level zu bestehen, gib mehr Zeit, um das Level zu beenden
Finde das Spiel super bin jetzt lv.47 und es ist immer noch gut
Sehr schönes Spiel
Hier muss alles Diamant kaufen. Aber hier gibt es kaum Diamanten.
Crazy Cooking - Star Chef கேஷுவல் azwy
sein hervorragendes Kochspiel yah😁😁🎅
Es ist ein nettes Spiel für Kinder
Crazy Cooking - Star Chef Priložnostne xspv
Es ist alles gut, bis Sie höhere Levels erreichen, und Sie können es nicht, weil Sie nicht sehr viele Preise erhalten, um zum nächsten Level zu gelangen.
Die schlechteste Bewerbung aller Zeiten !! Ich habe dieses Spiel häufig über die Messenger-App gespielt, aber wenn ich es herunterlade, startet es nicht einmal! Eingefroren auf dem ersten weißen Bildschirm! soo schlecht und wirklich enttäuschend!!!
Ich liebe es . Aber Werbung ist überall.. 😥
Schönes Spiel für zwischendurch, leider dauert es so lange bis man Diamanten zusammen hat um viele Geräte aufzuwerten. SCHADE.
Es ist ein cooles Spiel
Bitte helfen Sie mir mit meinen Freunden und meiner Familie, eine wunderbare Zeit zu und von dem, was ich im Dorf erreichen muss, das gleiche wie das erste, das erste Mal, das gleiche Mal zu sein, und ein halbes Jahr hat 5 Dorf von 3 rechts und wieder 2 das gleiche Zeit als 5 Village of Promoters, Spiele und Aktivitäten für die Verzögerung zu spielen, aber das 6 Village Hall Hotel in London am Freitagabend sowe 8 8, um einen guten Tag mit Ihnen und Ihrer Familie zu verbringen Stadt des Jahres
Macht auch nach vielen Wochen noch Spaß. Weckt den Ehrgeiz und ist ein unterhaltsamer Zeitvertreib für zwischendurch. Die verschiedenen Restaurants und Zubereitungsmöglichkeiten gestalten es abwechslungsreich, falls man nicht nur Burger braten möchte. Man spielt gegen sich selbst, Indem man die Statistik aufbessert und Sterne holt. Hat auf jeden Fall einen hohen Spaßfaktor!
Cooles Spiel das ist nicht doof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zu viel Werbung, wenn weniger Werbung, dann dieses gute Spiel
Mache Sachen kann man noch verbessern
Es ist kein schlechtes Spiel, wenn Sie auf verschiedene Ebenen kommen, wird es schwieriger und Sie müssen sich schnell bewegen
Ich liebe dieses Spiel wirklich, das einzige Problem ist die Werbung
Macht mich voll süchtig
Es ist sehr langweilig, dass Kunden sehr spät kommen
Ich werde sehr wütend, wenn ich dieses Spiel spiele. Sie geben nicht jeden Tag Edelsteine ... Ekelhaft
Ich gebe ihm 2 Sterne. Das Spiel ist interessant, aber es gibt weniger Edelsteine und auch die Updates des Spiels kommen sehr spät. Bitte fügen Sie einen indischen Restaurantteil hinzu, in dem alle Arten von indischen Speisen erhältlich sind, genau wie bengalische Speisen.
Wahnsinnige Menge an Werbung vs. Gameplay. Mehr Zeit für das Anzeigen von Werbung als für das Spielen von Spielen. Deinstalliert